hehe ich find euch tolli
 



hehe ich find euch tolli
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Harry Potter und der Orden des Phönix
  JoJO und eVi
  ^^
  Gedichte
  das erste Mal
  mario und marvin
  Julia
  Niebuhr see
  anna-lena<3
  anti-schmidt!
  tolle dinGe<3
  ábkürzungen && smileys
  ma klasse <3
  Musik <3
  das ist ein text ohne vokale
  des kevkev
  L.o.V.e. <3
  H.a.T.e. <3
  Sprüche...<3
  LiebE
  anna<3
  my own abc
  männer^^
  ende?
  icq und so was...^^=)
  pics
  elche^^
  boys... o,o
  girls..^^
  ma family
  gina
  my life
  Jenny
  friends^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   gina<3
   Nessi
   anna-lena

Webnews

Webnews



http://myblog.de/sweet-lolipop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey^^x)

wie gehts euch so? hmm..das wird jezze mal so ein bissl was üba mich...ich heiße laura und bin 14 jahre alt...dies ist jezze mein zweiter blog und ich hoffe das er bessa wird als mein alter..x) naja lesst euch des doch einfach mal durch, und wenn iha i-was habt, dann schreibt mia nem gb eintrag oda eine email an... lauramausi123@icqmail.com

naja ikke habs euch lieP^^

 

rocking your fucking life..!!!

Alter: 25
aus: 38518 Gifhorn
 
Schule: Dietrich-Bonhoeffer-Real-Schule in Gifhorn

Ich mag diese...
Musiker: CASCADA!!!;-) max buskohl; basshunter; Debbie rockt; good charlotte; billy talent; uvm..=)
Lieder: ja..allgemein techno uned punk..abba keine sorge..ich laufe net mit pinken haaren oda mega hosen rum..^^=)
Sendungen: GZSZ; alles was zählt; freunde das leben geht weiter;
Filme: Fluch der Karibik; Herr der Ringe; Harry Potter; mr und mrs smith; ja...eig alle so mit johnny depp und orlando bloom, abba brad pitt is auch net schlecht...x) trhiller sind auch subba0) oda horror filme=)
Schauspieler: ja brad bitt; orlando bloom; johnny depp; figo mortensen; uvm..=))
Bücher: viele..=) fantasy und krimis=)
Autoren: j.k.rowling
Sportarten: chilln...? zählt das als sportart..?
x) ich hoff^^

Sportler: ~~~>?<~~~
Hobbies: chilln^^ joah und musi hörn, zu gina mausii fahren...tja und viel spontan=9
Orte: mein bett^^=)
SchadzÜüs..: julia
gina
kevin
jenny
nua die wichtigsten im mom..?=)

ma spitzname: steinnii
lange geschichte...^^ x)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung