hehe ich find euch tolli
 



hehe ich find euch tolli
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Harry Potter und der Orden des Phönix
  JoJO und eVi
  ^^
  Gedichte
  das erste Mal
  mario und marvin
  Julia
  Niebuhr see
  anna-lena<3
  anti-schmidt!
  tolle dinGe<3
  ábkürzungen && smileys
  ma klasse <3
  Musik <3
  das ist ein text ohne vokale
  des kevkev
  L.o.V.e. <3
  H.a.T.e. <3
  Sprüche...<3
  LiebE
  anna<3
  my own abc
  männer^^
  ende?
  icq und so was...^^=)
  pics
  elche^^
  boys... o,o
  girls..^^
  ma family
  gina
  my life
  Jenny
  friends^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   gina<3
   Nessi
   anna-lena

Webnews

Webnews



http://myblog.de/sweet-lolipop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anna?!? Kevin?!?! HallOoo?

ähm..^^ yahaa.. wiesoo? wieso habe ich versagt =(( *lach*^^ ihr seid imma noch net zs^^ net gUT^^ abba das war echt net nett heude..^^ mich einfach so da in kevins bett zu zwängen die eine wand hochgemacht und zigtausend kissen druf..^^ also ne leude.^^ so geht das abba net hier *lach*

anna??? es is mal wieda einfach subba qail das du (zum drittemal in dieser woche und es is mittwoch xD) zu mir mitgekommen bist Xd^^ +hehe+ das is voll fein =)

und morgen wird noch  besaaa und am we..^^ wuahhh! freue mich jezze schon voll aufs zelten, denk dran das wir das auch noch "planen" müssn so..^^ *lach* du sitzt neben miir :P verpeilt gug =)))

naya ich melre schon das ich euch o leicht zubluBb^^ =) xD

naya dann werde ich mal^^ obwohl ich net will :P lieps euch zwei sehr sehr dolle :-*

war ein toller nachmittag (=> wenn auch nur kurz ) mannnnnnnnnn^^ ich bluBbe echt too  Much^^ mensch anna^^ sag doch mal was xD

byebye euer ChlIIng SteinII

11.7.07 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung