hehe ich find euch tolli
 



hehe ich find euch tolli
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Harry Potter und der Orden des Phönix
  JoJO und eVi
  ^^
  Gedichte
  das erste Mal
  mario und marvin
  Julia
  Niebuhr see
  anna-lena<3
  anti-schmidt!
  tolle dinGe<3
  ábkürzungen && smileys
  ma klasse <3
  Musik <3
  das ist ein text ohne vokale
  des kevkev
  L.o.V.e. <3
  H.a.T.e. <3
  Sprüche...<3
  LiebE
  anna<3
  my own abc
  männer^^
  ende?
  icq und so was...^^=)
  pics
  elche^^
  boys... o,o
  girls..^^
  ma family
  gina
  my life
  Jenny
  friends^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   gina<3
   Nessi
   anna-lena

Webnews

Webnews



http://myblog.de/sweet-lolipop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
GiftblÄtter und SommerFerieN ;D

yoah =) endlich SomaaaaFerien *hehe* sehr sehr qail alles xD^^ das is schon haMA qail... wuahh =) und danne endlich bald 15 ;D yupps das is auch subbi..^^ naya das einzigste problemchen das wir alle wieda mal ham sin die berühmt berüchtigten Giftblätter... ^.- naya ich bin ya net so zufrieden, abba meine ellies finden des alles voll okay xD^^ also kann ich mich ya net so wirklich beklagen oda.^^

Dirty Dancing: wuahhhhhhh *schwärm* es war so Hama qail. wir sind gestern nachmittag um 17.00 UHr nach Hamburg losgefahren. Aus allen klassen des 8 jahrgangs naya und ein paar aus der neunten + drei lehrer. UNd danne in das Dirty Dancing Musical. Unsere Vorstellung fing um 8 UHr an... doch vorher mussten wir erstmal 2-3 stunden dahin fahren... abba das war schon sehr lustig..^^ alle haben erzählt, und gelacht ^^ sehr qail.

ALs wir dann in dieses riesengroßes gebäude gekommen sind wurden wir alle eingeteilt. wir waren alle überall..^^ naya das musical.. boah es war so toll..^^ der qailste satz : Mein Baby gehört zu MIR!!!!^

*schwärm* sosos..^^ ich  muss jezze los.^^ es warten sechs wochen sOmmaaaaaaa ferien auf mich xD^^

so ihr alle zusammen ich muss danne auch mal los ;D lieps euch serh :-*

18.7.07 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung