hehe ich find euch tolli
 



hehe ich find euch tolli
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Harry Potter und der Orden des Phönix
  JoJO und eVi
  ^^
  Gedichte
  das erste Mal
  mario und marvin
  Julia
  Niebuhr see
  anna-lena<3
  anti-schmidt!
  tolle dinGe<3
  ábkürzungen && smileys
  ma klasse <3
  Musik <3
  das ist ein text ohne vokale
  des kevkev
  L.o.V.e. <3
  H.a.T.e. <3
  Sprüche...<3
  LiebE
  anna<3
  my own abc
  männer^^
  ende?
  icq und so was...^^=)
  pics
  elche^^
  boys... o,o
  girls..^^
  ma family
  gina
  my life
  Jenny
  friends^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   gina<3
   Nessi
   anna-lena

Webnews

Webnews



http://myblog.de/sweet-lolipop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey...=) ja das ist mein ganz eigens ABC nua über mich...=)

A

hmm....also nein...ich bin nicht arogant abba ausgeglichen?

B

Blubb???....xD

C

Click Clack...*smile*

D

hmm..maybe Dominat...abba net doof...=)))))

E

öhm...eingebildet..nein!!!=))

F

ein großes laster...FAUL:...=)

G

grOß....=)

H

hmm....

I

ideenreich...=)

J

Joo....

K

korrekt...nach angaben von ma friendZZ.-..=))))

L

liebbb...=)))    :-*

M

moment

N

normal halt ne..=)

O

OMG is das schwer..=)

P

penetrant..?=)..nei ich weiß nets....=D?

Q

Quak?=)

R

Riesig..leida..=(

S

Suveren

T

tolliq....

U

Unglaublich..=)

V

Verrückt..=)

W

wechslelaunisch...=DDD

X

x...nein weiß nets...

Y

y...noch schwerer!

Z

zielstrebig...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung