hehe ich find euch tolli
 



hehe ich find euch tolli
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Harry Potter und der Orden des Phönix
  JoJO und eVi
  ^^
  Gedichte
  das erste Mal
  mario und marvin
  Julia
  Niebuhr see
  anna-lena<3
  anti-schmidt!
  tolle dinGe<3
  ábkürzungen && smileys
  ma klasse <3
  Musik <3
  das ist ein text ohne vokale
  des kevkev
  L.o.V.e. <3
  H.a.T.e. <3
  Sprüche...<3
  LiebE
  anna<3
  my own abc
  männer^^
  ende?
  icq und so was...^^=)
  pics
  elche^^
  boys... o,o
  girls..^^
  ma family
  gina
  my life
  Jenny
  friends^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   gina<3
   Nessi
   anna-lena

Webnews

Webnews



http://myblog.de/sweet-lolipop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 the AbKürzUnGeN=)

ja hier erstmal ein paar abkürzungen udn smileys ;D

Kp  = ein plan

Ka  = keine ahnung

lol = lutschen ohne lecken

löl =lutschen öhne löffel

vll = vielleicht

ssz = schreib schnell zurück

mb = mail back

lg = liebe grüße

vd = verpiss dich

hdl = hab dich lieb

hdgdl = hab dich ganz dolle lieb

hdgdlfiue = hab dich ganz dolle lieb für imma und ewig

abk = abkürzung

...naja ma gugen...

smiley time

=)

=(

;(

:-)

:-(

:-8

:-9

:-0

;D

;C

:C
=*

=/

=D

more than like this later. ;D




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung