hehe ich find euch tolli
 



hehe ich find euch tolli
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Harry Potter und der Orden des Phönix
  JoJO und eVi
  ^^
  Gedichte
  das erste Mal
  mario und marvin
  Julia
  Niebuhr see
  anna-lena<3
  anti-schmidt!
  tolle dinGe<3
  ábkürzungen && smileys
  ma klasse <3
  Musik <3
  das ist ein text ohne vokale
  des kevkev
  L.o.V.e. <3
  H.a.T.e. <3
  Sprüche...<3
  LiebE
  anna<3
  my own abc
  männer^^
  ende?
  icq und so was...^^=)
  pics
  elche^^
  boys... o,o
  girls..^^
  ma family
  gina
  my life
  Jenny
  friends^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   gina<3
   Nessi
   anna-lena

Webnews

Webnews



http://myblog.de/sweet-lolipop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

+hehe+ das war schon nen gaile aktion heute...

das wasser war qail warm und die sandbegre voll haMa.=)

oda "unsa" boot ne marvin..xD

abba die sandberge runter schmeißen war auch qail. das hat voll viel fun gemacht =) abba die komischen kinda heude waren doch mal qail.=)

naja wir machen des abba nochmal ne mario, gina, maike &&' marvin..=)

maybe machn wa das j amal wieder das wird toll..^^ und dann wird das wetter wieder scheiße und dann fahren wir wieder zu mario und guckn den spinnen film weiter. xDD *hehe*

so leutZz isch habe euch sooooooooooooo dolle lieP...:-*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung